DER Partyspass für Jung und Alt

Genervt von immer-gleichen Blogcomments, dem 1001sten „Find ich auch“ Beitrag oder unsinnig langen Lobeshymnen auf mittelprächtige Feierabendprosa?

Das muss nicht sein!


Willkommen zu Weaselcomments®!
Mit den patentierten Weaselcomments® gibst Du Deinen Blog-Kommentaren die Aufmerksamkeit, die sie verdient haben.
Alle werden Dich bewundern, denn Deine Kommentare sind anders, neuartig und oben drein auch noch so einfach zu verwenden!

Wie kommentiere ich mit Weaselcomments®?
Klicke mit Deiner rechten Mousetaste entweder HIER oder HIER und wähle dann „Link-Adresse kopieren“ (Firefox) oder „Verknüpfung kopieren“ (Explorer). Jetzt öffne ein Weblog Deiner Wahl, gehe in die Kommentierfunktion und füge den vorher kopierten Link in das Kommentarfeld – fertig! Schon bald wirst Du merken, Du wirst schön, reich und berühmt.

Welche Weaselcomments® gibt es schon?
Momentan stehen zwei mega-hippe Weaselcomments® zur Auswahl. Für die Zukunft sind noch mehr geniale Weaselcomments®, eine CD, DVD, das ABC und ein bisschen FCKW geplant.

Los jetzt! Her mit den genialen Weaselcomments®!
Hier die ersten beiden Weaselcomments®:

  • Du bist von einem Weblog nicht so begeistert? Dann sag es doch einfach!
    Dein Weblog stink!“ … und alle Leser hören es – ein Spaß auf jeder Familienfeier!
  • Jaha, wieder einmal warst Du ob der Eloquenz und Witzischkeit des Autors begeistert. Lass es ihn wissen und quittiere seinen BlogPost mit einem herzlichen Lachen.

PodCasting war gestern – Besser Leben mit Weaselcomments®

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert